Zugenommen durch ein tag mehr essen trotz 700kcal verbrannt?

5 Antworten

Schon mal was von täglichen Schwankungen oder wassereinlagerungen gehört? Gerade wenn das warm ist lagert der Körper schnell mal Wasser ein vor allem wenn viel Bewegung dabei ist. Von daher wirst du definitiv nicht an Fett zugenommen haben sondern er magen-darm-inhalt und eben wassereinlagerung. Mehr wird es nicht sein und demnach keinen Grund zur Panik

Das Gewicht Schwankt immer etwas.

Wegen einem kg darfst du dich nicht verrückt machen

Man nimmt von einem Tag nicht zu! Du wirst dich falsch oder anders als sonst gewogen haben oder dein Magen war noch nicht ganz leer.

Danke für die Information.

Gehstu Therapie.

Schwankungen. Aber warum isst die bitte so wenig. Das ist maximal gesundheitsschädlich