Zum Spaß flirten, komisch?

6 Antworten

Nein, finde ich normal.

Flirten macht Spaß und ich flirte mit vielen Personen.

Wenn du allerdings merkst, dass jemand sich in dich verliebt, solltest du aufhören zu flirten. Zumindest, wenn du es nicht ernst meinst.

Je nachdem wie sie reagieren. Wenn sie es ernst erwidern würde ich's ehrenlos finden, aber wenn's nur auf Scherz Basis bleibt ist das meiner Meinung nach ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Heyy,

Ich als Mädchen finde daran eigentlich nichts schlimm, solange man der anderen Person keine falschen Hoffnungen macht ist alles gut in meinen Augen:)

LG Alina🙃

Wenn es bei einem Smalltalk und anständig bleibt, dann nicht. Mache es auch gerne manchmal 😝 und meine Partnerin darf das natürlich aber auch

Kommt auf den Typ Frau an, einige finden das belästigend und die anderen sehen es genauso als Spaß wie du wahrscheinlich