90 Grad, in Radiant Pi/2
Durch betrachten der Gleichungen. Wenn das zwei Aufgaben sind:
a) x = 25, die Lösungsmenge für x ist also nur die 25
b) 8x=6x, das gilt für x = 0, für x ungleich 0 teilen wir durch x und erhalten 8=6, was niemals gilt. Hier enthält die Lösungsmenge also nur die 0.
Wenn das ein Gleichungssystem ist, ist die Lösungsmenge leer, da die Schnittmenge der Lösungsmengen die leere Menge ist.
Das ist richtig. sin x ist nur eine Stammfunktion von cos x
Spiel den zweiten Teil, ich will dich nicht spoilern. Der ist es auch echt gut!
Wenn du das während der Bearbeitungszeit machst ist das natürlich erlaubt. Nur vorher nicht. Wenn ein Schmierblatt als Hilfsmittel zugelassen ist- Im Zweifel also nachfragen!
Spätestens um 10 würde ich vorschlagen.
na, 9. Denn (-3)*(-3) = -1*(-1)*9 = 9
Du musst das schon erzählen. Nicht groß drum rum reden. Deine Eltern werden dir nicht den Kopf abreißen. Das kann mal passieren, vor allem wenn du ja auch sonst besser bist. Das werden deine Eltern sicherlich verstehen. Geh nur sicher, dass du demnächst besser lernst.
Du musst die PQ Formel nutzen.
Du zeichnest erst den Umriss des Werkstücks. Dann zeichnest du die Sachen ein die verlangt werden. Ein quaderförmiger Durchbruch ist ja einfach als Rechteck einzuzeichnen.
Die Matrix ist für bestimmte phi orthogonal
EDIT: Der Eintrag 3, 3 von C*C^T ist -1 und 2, 2 ist 1, die Matrix ist also für kein phi orthogonal.
Naja, wenn man Quadrate a^2 und b^2 differenziert, also a^2-b^2 ist das = (a+b)(a-b)
F = 700N = m*v^2/r
Ja! Du hast ja zwei Teile mit x, wenn du nach x ableitest.
Ja. y ist eine Normalparabel 2 in positive x-Richtung verschoben.
Für 1,10m freier Fall benötigst du t = sqrt(2*1.1m*/9.81m*s^(-2)) = 0.4736s. Deine Geschwindigkeit liegt dann bei v = 9.81m/s^2 * 0.4736s = 4.646m/s. Dann ist der Kraftstoß also = -90kg*4.646m/s = -418.14Ns. Der Einfachheit halber angenommen du beschleunigst mit konstanter negativer Beschleunigung a_brems innerhalb der Zeit t_brems bis zum Stillstand. t_brems = 0.1s angenommen -> F = -418.14Ns/0.1s = -4181.4N die auf deinen Balkon wirken + die Gewichtskraft, also insgesamt -5064.3N
Also erstmal ist das natürlich sehr sehr selten, denn die Lehrer sind natürlich vorsichtig. Wenn das doch mal passiert wird die Klausur denke ich mal neugeschrieben werden müssen. Sonst kann ja nichts bewertet werden.
Du setzt gleich und teilst dann durch e^x. Also x = ln(2,5)
Gelb, orange, grün und blau sind die Farben der Smileys
Du musst durch k teilen, nicht mit k multiplizieren. Die Wurzel 4 kann als 2 davor gezogen werden.