Dass das eine ein M3 ist und das andere ein normaler 3er.
Der M3 ist sportlicher abgestimmt und hat einen ganz anderen Motor, den es beim normalen 3er nicht gibt.
Dass das eine ein M3 ist und das andere ein normaler 3er.
Der M3 ist sportlicher abgestimmt und hat einen ganz anderen Motor, den es beim normalen 3er nicht gibt.
Bist wahrscheinlich zu vorsichtig.
Motoren können den Begrenzer locker ab, sollte man aber nur machen wenn der Motor warmgefahren ist.
Der Begrenzer ist ja wie der Name schon sagt ein Begrenzer, erst danach wird’s kritisch. Kritisch wird’s auch wenn man regelmäßig im Begrenzer bei kaltem Motor fährt. Warm ist der Motor erst, wenn das Öl auf Temperatur ist.
Meinen 5er GTI hab ich mit rund 300.000km gekauft und als Daily geprügelt und sehr oft in den Begrenzer gehauen, konnte der locker ab :)
Absolute abzocke.
Ausbauen & nachschauen.
Geht eigentlich ziemlich fix aber wenn du im Sitz einen Airbag hast darf da nur Fachpersonal mit Airbagschein ran.
Du weißt schon, dass es mehr als eine A4 Baureihe gibt und die auch mehr als einen Benzinmotor haben?
Schau mal ganz rechts „A12, A14 etc.“ das sind die Auflagen um die angegebene Reifengröße fahren zu dürfen.
Nachschauen oder abdrücken.
Du hast das Glück, dass es offensichtlich Kühlmittelverlust und keine Kühlmittelverbrennung ist.
Welcher Schlauch/ Bauteil genau kann dir niemand aus der Ferne sagen.
Der RB26.
Die Mühlen sind aber überhyped von kleinen Kindern und TikTok Nutzern.
vermutlich die Batterie defekt oder die Lichtmaschine lädt nicht richtig.
Solange die Bremse funktioniert und die Trommel nicht durchgerostet/ beschädigt ist ja.
Die Trommel einer trommelbremse sieht gerne mal so aus.
LMM abstecken und schauen ob er dann normal läuft.
Kraftstoffsystem zu mager = bekommt zu wenig Sprit Bzw. Zu viel Luft.
Nein.
Fährst du zufällig viel Kurzstrecken?
Zange? Meinst du zufällig den Schraubenschlüssel?
Ölwechsel selbst gemacht?
Da wurde wohl der Service nicht zurückgesetzt, der zeigt jetzt an, dass er um 6 Tage überzogen wurde.
Wird nur ein sporadischer Fehler sein, kann bei Unterspannung auftreten.
Fehlerspeicher löschen und beobachten.
Nein.
Der wird das Kilometerintervall in 300km erreicht haben.
Das Serviceintervall ist nach Kilometer oder Zeit, je nachdem was zuerst eintrifft.
Der Brief und der Schein sagen nicht aus wer der Eigentümer ist.
Nein die gehören nicht beide dem Autohaus.
VW Bank ist die VW bank
Dss Autohaus ist das Autohaus
Wenn du dir unsicher bist einfach beim Autohaus anrufen, ist auch besser als fremde Besserwisser im Internet aufzusuchen.
Klingt nach Kupplungsnehmer/-geber-Zylinder.
Unbedingt mal überprüfen ob du ausreichend Bremsflüssigkeit hast.
„Turbolader - Turbinenrad-Einlassventil hängt offen fest“
Bitteschön, gern geschehen.
Da stimmt was nicht dem muss man nachgehen, eventuell stimmt was nicht mit der VTG-Steuereung, Gestänge fest etc.
Du überlegst echt bei dem bodenlosen Preis noch?
7.000€ mit Getriebeschaden und nichtmal ein LCI? 😂😂😂