14 und trotzdem Apple Kindersicherung?

1 Antwort

Bei mir (M15) ist das ähnlich. Ich darf auch keine Social Media (Außer YouTube, das darf ich) und habe ein Limit von 45 Minuten/Tag. Das Ding ist ich hab einen Bug gefunden womit ich die Sperre umgehen kann… Aber z.B. am Computer darf ich nur 30-45 Minten / Tag.
Das mit der App-Anfrage find ich persönlich auch etwas nervig aber Nichtbefolgung dramatisch.

Mich nerven die Bescheänkungen schon massiv, vor Allem weil sie nicht geändert wurden seit 5 Jahren und ich finde mit 15 könnte man mir schon mehr erlauben, immerhin bin ich in ein paar Monaten mit 15 1/2 näher an 18 als an 12, aber naja. Meine Eltern sind da herzlich wenig kompromissbereit und deshalb warte ich einfach bis mir mit 18 keiner mehr diesbezüglich was vorschreiben kann.