55" TV im Auto transportieren?

4 Antworten

da hilft nur ausprobieren..

Wie breit ist der Wagen?

Eventuell passt das Gerät quer zwischen Vordersitz und Rücksitzbank.

Es gibt mittlerweile auch Mitlieferzentralen (also wie eine Mitfahrzentrale für Gegenstände). Vielleicht wäre das eine Möglichkeit.

Das wird eng. Der TV soll ja auch relativ gut stehen ohne das er Transportschäden davon trägt. Ich kenne Leute die wollten einen 55 Zoll TV in einem Toyota Yaris transportieren und das ging nicht. Du wirst nicht drum herum kommen es auszuprobieren ob er rein passt. Hast du keine Freunde oder Bekannte die einen Kombi fahren?