5G über 5G Router schneller?

2 Antworten

Es ist gut möglich, dass du mit einem dedizierten 5G-Hotspot/Router/Modem ein tendenziell besseres Bandbreiten-Ergebnis erzielen könntest. Hier spielen vor allem die verbauten Antennen eine wichtige Rolle.

Ich zum Beispiel merke den Unterscheid bereits zwischen iPhone und iPad sehr deutlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

wenn Du mit den mobilen Daten höhere Werte erreichst ja oder einen besseren DSL-Vertrag suchen.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer