A2 Sportler?

1 Antwort

Sporttourer ist ein breiter Begriff. Sowas wie eine Ducati Supersport 950S oder Yamaha R7 sind auch sporttourer und keine echten Supersportler. Als eine der wenigen Supersportler die man mit dem aktuellen A2 Schein fahren kann, würde mir die Kawasaki Ninja R4 einfallen, die kostet aber deutlich mehr. Yamaha R3 und Ninja 400 sind aber auch einen Blick wert und sportlich. Die 650er sind auch nicht schlecht. Sprich sowas wie die Ninja 650. ist eine Geschmacksfrage, ob man ein echtes A2 Bike will oder was gedrosseltes

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer
JocaE46
Fragesteller

Jo danke erstmal ich mag nur die aufrechte Sitzposition nicht, wie z.b. bei der Ninja 650.

Trotzdem finde ich die 650 Modelle besser, da ich sie danach erstmal offen fahren kann.

JocaE46
Fragesteller

Weißt du zufällig was ich alles machen müsste um dem Lenker tiefer zu machen, z.b bei der ninja 650?