Ac beim Auto bedeutung?

6 Antworten

Die Kontrollleuchte kann jede erdenkliche Farbe haben, bei mir ist sie gelb, im BMW grün, bei VW und Mercedes eben rot. Mit dem Heizungsregler wirds dann kalt, wenn der bei leuchtenr AC lampe auf Blau eingestellt ist.

Hallo LadyOrient

Richtig, AC ist die Klimaanlage, das rote Licht soll dir nur signalisieren dass sie in Betrieb ist

Gruß HobbyTfz

Ja das ist die Klimaanlage, die blinkt unterschiedlich, manchmal auch garnicht

AC ist Air Conditioner also auf deutsch Klimaanlage.

Rot heißt nur sie ist an. Heizung ist eigentlich ein anderer Knopf.

Jap, ist klima.