Also meine Frage is mein altes Samsung Galaxy a32 geht nicht mehr an aber das handy geht nicht als bzw Display bleibt schwarz muss ich das Display Austauschen?

1 Antwort

Vibriert es denn oder zeigt irgendein anderes Lebenszeichen? Wenn nicht, dann liegt es wohl eher an der Stromversorgung bzw. dem Akku. Hast du es für mindestens 2 Stunden an ein Ladegerät gehängt?

Cosminc15
Fragesteller

Nein hatte ich nicht aber ich hatte das Handy mal am Laden und letztens hatte ich es nicht gemerkt und habe versehentlich Gewicht drauf gelegt erst am nächsten Tag hab ich gesehen das das Display einfach nicht an ging aber das Handy vibrierte

AliasX  17.05.2024, 17:19
@Cosminc15

Dann wohl Displayschaden. Neues bestellen, wechseln.