Amber, Crow oder Meg in Brawlstars?

Ich würde mich echt über antworten freuen

3 Antworten

Auf jeden Fall Amber, habe sie zwar noch nicht als Brawler, aber immer wenn ich gegen Amber spielen muss verliere ich immer. Ihre Feuerstrahlen sind einfach zu krass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Crow, hat Hypercharge, nerviger Giftschaden, der Heilung verhindert etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr aktiv Brawl Stars und habe ca. 30 k Trophäen

Von den 3 finde ich Crow am besten

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k