An die 18 bis 30-jährigen Frauen: Käme für euch ein Freund/Mann mit Bierbauch in Frage?

9 Antworten

Nein, abgesehen vom ästhetischen Aspekt brauche ich einen Mann der genauso diszipliniert ist wie ich und genauso gern gesund lebt. Außerdem muss er sportlich sein und mit mir mithalten können.

Ein Bierbauch geht gar nicht.

Mir würde das nicht unbedingt gefallen, aber wenn es charakterlich stimmt, wäre das kein Hindernis

Das sieht wohl jede anders.

Kommt auf den Charakter an.

Woher ich das weiß:Recherche

Meinst du für eine Beziehung?
Klar, solange der Charakter stimmt achte ich z.b gar nicht so aufs Äußere ^^
Außerdem verändern wir uns ja auch xD