Wie findet ihr Frauen einen Mann, der einen kleinen Bauch hat bzw. Bierbauch, hat?

10 Antworten

Ich finde es kommt drauf an ob er fest ist oder eher weich. Kann man gut mit kuscheln

Ich denke es kommt nicht aufs Äussere an. Es gibt bestimmt viele Frauen die darauf Wert legen das man "Perfekt" aussieht. Es kommt drauf an.

Hei,
so wie Ihr Männer haben wir Frauen auch verschiedne Geschmäcker. So was kann man nicht im allgemeinem sagen. Manche stehen au sixpack andere halt auf ein sixpack Bier.
Viele Grüße
Mortina

Da ich selbst eher auf schlanke Männer, mit wenigen Muskeln stehe würde ich auf nein tippen. Da denkt aber jeder anders.

mit einer Lupe wenn er so nicht zu erkennen ist

catweasel66  13.11.2016, 23:10

ich liebe solche spitzfindigkeiten  .-))