An die Schüler: Wann bekommst du das Zeugnis und wie wird es sein?

6 Antworten

Hey, :)

Ich bekomme mein Zeugnis am letzen Schultag (31. 07.).

Ich gehe davon aus, dass es gut sein wird. In meinem letzen Quartalsbericht hatte ich in jedem Fach eine 1 mit Ausnahme von Werken, Mathe und Physik.

Da ich mich in Werken noch verbessert habe, stehe ich nun in Werken auch auf einer 1.

Physik entscheitet sich wenn ich den letzen Test zurück bekomme.

Also wahrscheinlich einen 1,15er oder 1,08er Schnitt ^^

MfG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gehe in die 8. Klasse und habe einen 1,08er Schnitt ✨

RhinoLover  22.06.2023, 12:53

Danke für den Stern 🥹♥️

Heyy

ich bekomme es Ende Juli. Am letzten Schultag 🤗

Es wird aus einsern, Zweiern und Dreiern bestehen. Zwei mal habe ich eine drei, der Rest ist noch nicht safe 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Schülerin

Niels489  21.06.2023, 16:45

Das klingt doch gut. Sah bei mir ein bisschen anders aus🙈😂

Am letzten Schultag also Ende Juli, und es wird ziemlich schlecht ausfallen

Mein geschätzter Durchschitt liegt bei 4👍🏻

LG🦋✨️🌊

Juuuus  21.06.2023, 15:04

Oh das tut mir leid.

Naja das ist ja nur dein Geschätzter, hab mich auch schlechter eingeschätzt ABER

Hab 1,6

Hff einfach :)

XlSELlX  21.06.2023, 16:06
@Juuuus

Hoffe einfach das es besser ist Glückwunsch, ich wünscht ich wär so gut

Hi!

Ich bekomme mein Zeugnis erst Ende Juli und habe noch ein paar wenige Prüfungen, aber es wird aus Einsern und Zweiern bestehen 😊

Du?

Hey 🤍

Ich bekomme mein Zeugnis am letzten Schultag. Also im Juli. Ich werde vorraussichtlich eine 3 und sonst nur 1 und 2 haben. Du weißt warscheinlich eh wo ich die drei bekommen werde 🙈.

LG