Angst Mädchen anzurufen normal?

4 Antworten

Mein Tag war echt stressig und trotzdem ruf ich dich an, wie geht's dir?

Ich mag telefonieren irgendwie nicht, aber hab an dich gedacht und deshalb angerufen. Hilf mir mal.

Du musst nicht immer 1a souverän wirken.

Sei einfach du, am Ende telefoniert ihr 3 Stunden und du denkst dir NIIIEEEMALS, als ob?😅

Ruf sie einfach an wenn sie dir wichtig ist :)

Sag einfach ganz normal hallo und danach erzähle ihr irgendwas (zb. Was du heute gemacht hast oder frag sie etwas)

ruf einfach an und improvisier

" hey, na wie gehst dir"

" was machst du so"

" Lust ein wenig zu quatschen"

Sei kreativ. Man kann nichts falsch machen. Wichtig ist, dass du voll und ganz du selbst bleibst. 😊