Wieso sagen sie das ich ein Creep bin?

4 Antworten

Eine Person, die als „Creep“ bezeichnet wird, wird also als unheimlicher Typ gesehen. Meist ist der Ausdruck negativ behaftet und wird abwertend eingesetzt. Ein „Creep“ ist also zum Beispiel ein „Widerling“ ist, der einem nicht geheuer ist. Auch aufdringliche Menschen werden „Creeps“ genannt.

https://www.giga.de/artikel/creepy-was-bedeutet-das-und-was-ist-ein-creep/#:~:text=Eine%20Person%2C%20die%20als%20%E2%80%9ECreep,Menschen%20werden%20%E2%80%9ECreeps%E2%80%9C%20genannt.

OpiPaschulke  07.05.2024, 17:19

Danke für den Stern. :-)

Weil du wahrscheinlich nicht so Mainstream mäßig unterwegs sind wie sie und dein eigenes Ding machst. Hör nicht auf sowas dummes.

Weil du dich nicht wie ein NPC verhälst, weil du anders bist. Und das ist gut so. Schwimm nicht mit dem Strom.