Angst vor der Zukunft?

2 Antworten

Mache was dir gerade spaß macht und denk nicht zu viel über die zukunft nach. Probiere ganz viel neues aus, genieß dein leben und strenge dich in der schule an. Wenn du irgendwas richtig gut kannst, machst du das zum beruf und machst dann den rest deines lebens immer noch das was dir spaß macht. Wenn du genug geld zusammen hast kannst du dort hinreisen wo du schon immer mal hin wolltest. Du lebst nur einmal. Ruiniere es dir nicht indem du genau wie diese menschen die du gesehen hast verzweifelt tag ein und tag aus arbeiten weil sie nur noch ans geld denken und den sinn des lebens vergessen haben. Live your Life🩷♡´・ᴗ・`♡ lebe jeden tag wie als wär es dein letzter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Multimillionäre auf der Welt arbeiten sicherlich auch so 80h+ pro Woche und sehen nix vom Leben. Tag ein, Tag aus. Statt der Bahn fahren sie mit dem Bentley Continental von der eigenen Tiefgarage 15min zum Büro um 07:00 und fahren um 23:00 Uhr wieder nach Hause.

Urlaub machen Sie wie du in einem Land wie beispielsweise Italien. Ihr beide seht das exakt gleiche, die gleiche Natur, die gleichen Sehenswürdigkeiten. Bloß essen sie Kaviar und residieren in einem Luxushotel mit Marmorboden. Einen signifikanten Unterschied erkenne ich dabei nicht. Also hinsichtlich des natürlichen Sehens.

Die wirklich einzigen, die viel vom Leben sehen, sind die Kinder von denen oder Erbschaften bzw. Lotto.

Das muss man verstehen, möchte wohl niemand.

Kneye
Fragesteller

Multimillionär möchte ich jetzt nicht unbedingt sein wäre bestimmt schön aber ich bleibe realistisch ich möchte einfach so finanziell frei sein das ich sagen kann ich möchte jetzt für paar Monate nicht Arbeiten und einfach Reisen und das Leben oder die Welt kennenlernen

MenschDNA  18.05.2024, 02:33
@Kneye

. Das können auch normale Menschen. Nennt such Sabbat Jahr und mit gutem finanziellen Umgang und der Priorisierung auf Reisen ist das möglich.