Audacity Audiodatei an bestimmter Stelle einfügen?

Audacity  - (Musik, Audacity, Musikbearbeitung)

2 Antworten

Hey ;)

Du klickst auf die gewünschte Stelle, an der du die Datei einfügen möchtest. Dann sollte es funktionieren.

Wenn die Spur parallel laufen soll, dann klickst Du oben auf den waagerechten Doppelpfeil ("Verschieben") rechts neben der Lupe. Jetzt kannst Du auf die Spur gehen, diese Anklicken und auf Position ziehen. Je näher Du an die gewünschte Stelle kommst, desto größer solltest Du die Auflösung wählen, damit Du punktgenau triffst.

Woher ich das weiß:Hobby – eigenes Mehrspurstudio (1988 4-Spur, 1992 8-Spur)