Battle Pass kaufen?

2 Antworten

Beim heutigen Streamingsystem nicht mehr. Jeder ist es gewohnt für 10-20€ im Monat praktisch alles hören zu können, was es gibt.
Vor 20 Jahren, als man sich Lieder und Alben noch einzeln kaufen musste, hätte das Modell vielleicht Erfolg gehabt. Es hätte aber sicher anders geheißen :)

gamequestion
Fragesteller

Das Ding ist ja, das gibt es und es hat sogar großen Erfolg!

gamequestion
Fragesteller
@Tefal40

Klar! Es gibt den CHOMPO Battle Pass von Tokyo Machine. Der erste Musik-Battle Pass.

Moin,

nein auf keinen Fall, das System würde für mich im echten Leben auch absolut keinen Sinn machen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player