Erhält man die Sachen aus dem Battle Pass wenn man den Battle Pass erst später kauft?

3 Antworten

Ja das lvl im standart battle pass ist dass gleich wie im Premium wenn du es kaufst! 😉

Wie ist die Frage gestellt wenn du damit meinst ob du noch lvl 100 schaffst auf jeden Fall denn du hast ja noch die Herausforderungen!

Davio696
Fragesteller

Nein ich meinte wenn ich z.b. Level 30 bin ob ich dann noch die Sachen von Premium Pass von Level 1 bis 30 bekomme

Ja man bekommt die Sachen trozdem aus den battle pass