Beziehung keinen Sinn?

4 Antworten

Hallo Woobo.

Ich finde es wunderbar, dass Du Deine Freundin trotz ihrer Internetspielereien nicht verlassen moechtest und hatte gerade spontan die Idee, dass Du Dich selber Deiner Freundin ueber eine dieser Sextalk Seiten als dirty Sextalker anbietest. Ich meine natuerlich nur, wenn Du das moechtest und kannst. So wuerdest Du den Kontakt zu Deiner Freundin behalten und lernen, was sich Deine Freundin so ueber Sex vorstellt. Du schreibst ja, dass sie eigentlich recht schuechtern ist. vielleicht ist das Internetsextalking fuer sie nur ein Ventil sich Gefuehle zu verschaffen, die sie nur schwer bekommt, weil ihr eine Fernbeziehung fuehren muesst.

Zugebermassen waere das eine Notluege, wenn Du Deiner Freundin vorgaukelst, Du seist ein dirty Sextalker, aber Du koenntest es ja nach einer Weile aufloesen und Deiner Freundin reinen Wein einschenken, indem Du ihr beichtest, dass Du sie nicht verlieren moechtest.

Sagmal, kann es sein, daß deine Freundin beim Dirty Talk mit den Leuten aus dem Internet etwas bekommt, nach dem sie sich sehnt, und bei dir eben NICHT bekommt ?

Das soll keine Kritik an Dir sein, aber frag sie doch mal, ob sie sexuell in eurer Beziehung zufrieden ist. Vielleicht steht sie sehr auf Dirty Talk und will das unbedingt ausleben. Vielleicht kannst du ihr das auch "bieten".

Vielleicht auch nicht, weil nicht jeder "kann" Dirty Talk, bei manchen wirkt das vielleicht künstlich und nicht echt, und dann turnt das deine Freundin nicht an.

Aber wenn du das weißt, das sie so sehr drauf steht, hast den Schlüssel zum Problem !

Entweder sie findet sich damit ab, wie du ihr Dirty Talk bieten kannst, oder sie verzichtet drauf, oder ihr müßt euch trennen.

Sprich mit ihr ausführlich drüber, ob sie auch mit dir Dirty Talk machen möchte.
und experimentiert wie und ob das klappen könnte. Vielleicht grade nicht wenn ihr euch real seht, sondern am Telefon.

Was sie tut/getan hat ist auf jeden Fall Betrug und da gibt es nix abzustreiten. Ich persönlich könnte mit so einer unloyalen Person nicht weitwrhin eine Beziehung führen. Ich persönlich möchte, dass mein Partner solche Dinge nur mit mir macht und nicht mit anderen.

Wenn du persönlich damit leben kannst, dass sie auch mit anderen Männern zutun hat, dann würde ich es mit ihr besprechen. Es gibt viele polygame Beziehungen, die super funktionieren. Sei es nicht so, dann hast du auch kein Gespräch nötig und kannst ihr sofort eine Abfuhr geben.

Was sie getan hat ist echt abwertend.

sie hat mit anderen männern dirty talk und dir passt es nicht. du sagst es ihr und was tut sie? darauf pfeiffen. in wie fern soll das eine gesunde beziehung sein, wenn sie deine gefühle und ängste nicht respektiert?

mein mann müsste genau einmal sagen was ich falsch mache - das wäre für mich überhaupt keine diskussion.

in einer beziehung sollte man nichts verbieten oder erlauben m üssen. es gibt sachen, die sind einfach selbstverständlich.

überleg dir also, was du wirklichw illst, diene freundin ist nämlich auch ziemlich egoistisch.

Meine Angst ist es sie zu verlieren, egal wofür ich mich entscheide

ich wüsste echt nicht, was du hier verlieren würdest!

stell die kiste ab und such dir jemanden der bei dir in der nähe ist und immer für dich da ist. der nicht einfach auf deine gefühle pfeifft und deine emotionen und entscheidungen mit "zusammenbrüchen" manipuliert.