Betrügt mein Freund mich?

6 Antworten

Meiner Meinung nach sind alle Zeichen da, dass er dir was verheimlicht und dir Fremd geht. Klar zu 100% können wir dir es auch nicht sagen, aber sieht schon stark danach aus.

Das ist dann doch schon sehr auffällig, wenn sich jemand so verändert. Und selbst wenn er dir nicht fremd gehen würde, bist du aktuell unglücklich und er nimmt dich gefühlt nicht ernst. Wimmelt dich ab.

Versuch nochmal mit ihm zu reden und wie du dich fühlst. Was du dir wünschst. Wenn er nichts ändert, dich nicht ernst nimmt und nur abwimmelt oder ähnliches, renn und lass den Kerl hinter dir.

Ich würd ihn auch erstmal ganz offen fragen und sonst denke ich das das schon sehr merkwürdig ist was er macht und es gut sein kann das er dir Fremdgeht.

LG

Schon komisch

Zuerst darfst du jederzeit an sein Handy und jetzt versteckt er es. Ich rate dir such das Gespräch mit ihm

Ihm reicht der Sex mit dir, mehr muss nicht sein.

Viel Vertrauen ist da nicht (mehr).

Er fragt mich wann ich wieder gehe, damit er spielen kann…

Dann würde ich erst gar nicht mehr kommen.