Bin ich ein Narzisst,weil gut in der Schule bin?

8 Antworten

Der war recht ungebildet, weil er den Unterschied zwischen Narzisst und Streber nicht kennt. Streber ist das übliche Schimpfwort für die Typen, die überall die Einser einfahren.

Ein Narzisst ist ein Ich- Bezogener Mensch, keiner der gut in der Schule ist. Du nimmst den anderen Schülern ja damit auch nichts weg, sie können ja auch gut in der Schule mitmachen.

Die Leute haben wohl keine Ahnung wie wichtig die Bildung ist. Lass dich von solchen Knallköpfen nicht einreden und mach dein Ding weiter.

Absolut nicht. Du hast gute Noten und das hat rein gar nichts mit Narzissmus zu tun.

Narzisst ist man bei großer Selbstverliebtheit. Wenn du in der Schule jeden andauernd sagst, wie gut und toll du wärst, wäre es eher narzisstisch, aber noch mehr arrogant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler mit viel Erfahrung

Ein Narzisst ist jemand, der sein Ego über alles und jeden stellt. Jemand, der sozusagen völlig in sich selbst verliebt ist.

Das hat nichts mit deinen guten Noten zu tun.