Biologie?

Also die Aufgabe 1.1

1 Antwort

Ich habe Dir mal das Beispiel ohne den Inihibitor geplottet.

Bild zum Beitrag

Du trägst am besten die Werte auf und schaust dann, wo die Hälfte ausmachen kannst. Im oberen Beispiel entspricht die gepunktete Linie die normale Näherung und die rote dann die MM-Kurve.

Leider ist die Aufgabe sehr unglücklich formuliert, weil eigentlich die Reaktionsgeschwindigkeit eine Zeiteinheit (Angabe) voraussetzt, die aber hier NICHT gegeben ist. Ich vermute daher, die wollten auf meine o.g. Lösung hinaus

 - (Schule, Biologie, Lernen)

Elena546
Fragesteller

Dankeschön :)