Brawlpass kaufen?

2 Antworten

Ich würde mir definitiv den Brawl Pass Plus kaufen der enthält mehr Belohnungen also mehr Münzen, Powerpunkte und Juwelen die sehr wichtig zudem erhältst du einen kostenlosen Epischen Brawler oder 1000 Credits und einen Spielertitel bekommst du auch noch.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 55.000 Trophäen in BS, Legendär in Ranglisten, Solo Experte.

Hab selbst früher jahrelang Fortnite gespielt, man kann diese Spiele zwar nicht ganz vergleichen, aber für den Moment wo du diese Vorteile erhältst ist es wirklich nice aber danach wirst du merken, dass es sich einfach nicht wirklich lohnt und das Geld lieber gespart hättest oder für etwas anderes ausgegeben hättest. Du musst für dich selbst wissen, ob du diesen Moment durchleben möchtest oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung