Sin 12000 Trophies in brawlstars gut?

4 Antworten

Naja es geht so aber es ist nicht schlecht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 20k und spiele sehr aktiv Brawl Stars

Moin hab 56k auf meinem account und würde daher sagen das es nicht viel ist.

Ps: Der durchschnitt liegt bei ca. 16k bis 17k trophäen also sollte man wenn man gut ist ca. doppelt so viel (ca. 30k) haben. Viel Spaß beim grinden =)

Ich wollt erst schreiben, das dass für 5 Jahre ziemlich schlecht ist, aber für die zeitspanne die du sagtest ist das gut

Moin.

Nein, ist nicht so gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiel seit 2019, habe 46.000 Trophäen
Jaosjjsjsj
Fragesteller

Selbst dafür das ich 3 jahre kein zugriff auf den Account hatte?

Jonah1508  19.02.2024, 15:47
@Jaosjjsjsj

Ist immer noch nicht stark, aber auch nicht schlecht. Halt Durchschnitt