Crush?

tut mir leid : sie speichert euch unter dem namen IHRER Freundin ein

2 Antworten

Wahrscheinlich zu jung. Sie traut sich noch nicht, männliche Namen in der Kontaktliste zu haben 😅

Abgesehen davon denke ich bei "crush" sowieso immer nur an "crushed ice" für Cocktails 😋

Anonym9009  18.05.2024, 23:13

,,crushed ice", das merk ich mir 🙃

Ich würde vermuten, das wenn ihr beide auch auf einander steht, es eher wegen strengen Eltern oder so ist, oder sie hat einen Freund und lügt den damit an, who knows, frag doch nach wenn es so seien sollte ^^

Benutzerr211
Fragesteller

sie ist sogar noch JF sie hatte noch nie was mit einem jungen

SoSuperLow  06.05.2024, 16:22
@Benutzerr211

Also wenn du dir zu 100% sicher bist, das sie keinen Freund hat, dann musst du sie halt wirklich einfach nur fragen, das kann so viele Gründe haben.