Date - Übernachten?

just4us  13.05.2024, 00:45

Gibt es eine sexuelle Anziehung zwischen euch?

Sunka17
Fragesteller

Er meinte nur, dass er mich attraktiv und sympathisch findet. Sonst nix sexuelles oder so.

just4us  13.05.2024, 01:00

Auch nicht von deiner Seite?

Sunka17
Fragesteller

Ne

5 Antworten

Kann als nette Geste gemeint sein…

Oder er will Sex mit dir 🤷🏽‍♂️

Rotfuchs716  09.06.2024, 19:53

Sie braucht sich ja nicht genau festlegen vor dem Treffen!

Würde niemals bei einem fremden Mann übernachten. Kenne den ja nicht. Das mit dem in ein Cafe gehen und dann nach Hause is eine gute Idee . Würde ich auch so machen. Film schauen bei einem fremden Mann ein No Go.

Rotfuchs716  09.06.2024, 19:55

Bei grössern Entfernungen sind auf beiden Seiten meist grössere Erwartungen! Folglich sollte ein Aufbruch nach kurzem Treffen nicht geplant werden vorab sondern nur im Notfall. Finde von daher deine Antwort unpassend.

Petra197  10.06.2024, 01:10
@Rotfuchs716

Aber man kennt denjenigen oder diejenige Person nicht. Nachher geht alles schief . Geld und Sachen fehlen aus deiner Wohnung und verschwindet heimlich wenn du schläfst. Heutzutage muss man aufpassen. Da es eine fremde Person ist .

Rotfuchs716  10.06.2024, 11:48
@Petra197

hast du von sowas mal gehört? Warum sollte eine Frau die eingeladen wurde ihren Gastgeber bestehlen während dieser schläft zumal dies mit 100% Sicherheit zum Abbruch der Beziehung führen wûrde? Ausserdem ist dann ja mit strafrechtlicher Verfolgung und Gefängnis zu rechnen!

Petra197  10.06.2024, 17:20
@Rotfuchs716

Mein Date der mich das 1 Mal besucht hat hat mir Geld gestohlen.

Rotfuchs716  10.06.2024, 17:29
@Petra197

An deiner Stelle würde ich ihn zur Rede stellen und mit Anzeige drohen wenn er nicht zurûckzahlt! Das ist wirklich sehr unmoralisch!

Petra197  10.06.2024, 21:24
@Rotfuchs716

Habe ich gemacht aber er meinte er hat als Afrikaner nicht viel Geld und brauche das Geld um auch andere Frauen besuchen zu können. Ich habe ihn angezeigt

Rotfuchs716  10.06.2024, 22:08
@Petra197

von welchem afrikanischem Land ist er denn? Wieviel hatte er entwendet? Scheint mir ne Art Real life Version von Elfenbeinkûstenscammer oder ähnliches zu sein.

Bei weiter Anreise sollten Dates anders geplant werden als sonst. Man wird grundsätzlich a priori keine weitere Reise machen wollen nur um jemanden kurz in einem Café zu treffen. Aufgrund der Entfernung sind dann schon weitreichendere Planungen und Erwartungen üblich. Daher würde ich in solchen Fällen schon mal grundsâtzlich die Übernachtung vorsehen und nur dann vorher abfahren wenn es wirklich nicht passt auf der einien oder anderen Seite und dies dann aber offen kommunizieren. Wenn der andere an der Lage nicht Schuld wirklich durch sein Verhalten Schuld ist, sollte man sich eventuell entschuldigen wenn man früher aufbricht als erwartet dann, aber es ist kein Beinbruch. Finanzielle Forderungen wie etwa Fahrkostenerstattung sollte man als Frau zurück nehmen wenn man frÜher aufbricht als der andere sich das eigentlich gewünscht hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemals nie zu einem Fremden nachhause gehen. Der kann dir sonstwas erzählen.

Zudem ist es ein erstes Date ... da gleich bei der anderen Person zu übernachten ... bzw. die Frage klingt schon seeeehr nach Sex.

Wenn ich eine Frau wäre, würde ich das niemals machen, dann lieber eine Nacht im Hotel.

würde ich nicht machen. Erstmal vorsichtig sein. Er ist ein fremder.