Draco Malfoy oder Harry Potter?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

ganz klar, Draco 43%
ganz klar, Harry 29%
niemanden 21%
beide gleich 7%

7 Antworten

beide gleich

Hi, also ich kann mich nicht so richtig entscheiden, aber ich finde ab Teil 3 sieht Draco schon gut aus. Harry auch. Allerdings ist Draco meiner Meinung nach in Teil 6 und 7 ziemliche attraktiv (besonders diese schwarzen Anzüge) während Harry nach Teil 4 (die langen Haare 😍) im Bezug aufs Aussehen eher ein...downgrade bekommt. Ich finde der sieht da so..alt aus😂.

Jedenfalls, in Teil 3 und 4 sehen beide ziemlich gut aus.

Ist aber auch nur meine Meinung.

Oki, tschau

cartacombia
Fragesteller

genau meine Meinung 😂😂

ganz klar, Draco

Ganz klar Draco!!! Ich war mal ne Zeit lang extrem in ihn verliebt 😍 und auch sonst muss ich sagen er ist sehr attraktiv! Seamus Finnegan ist auch nicht zu hässlich😉 Harry finde ich eher unattraktiv, je älter er wird. Er ist so quadratisch

LG

Tara

niemanden

In meinen Augen sind beide übertrieben unattraktiv

niemanden

Hii!😁👋

Ich mag beide nicht weder draco noch Harry mag eher Ron (: Hoffe das ist oki!

LG !😊

cartacombia
Fragesteller

na klar

ganz klar, Harry

Ich fand Harry schon immer attraktiv und er wird mit jedem Jahr hübscher. Allerdings ist Draco jetzt auch nicht unbedingt hässlich, er hat halt das typische Aussehen eines Bad boys... ;) Aber ich bin für Harry