Harry Potter oder Draco Malfoy - wer ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Ich finde Draco Malfoy besser, weil... 55%
Ich finde Harry Potter besser, weil... 27%
Ich finde keinen von ihnen wirklich gut, weil... 11%
Ich finde beide gleich gut, weil... 8%

13 Antworten

Ich finde Harry Potter besser, weil...

Hallo,

ich finde, Draco ist oftmals richtig schei...nicht nett, aber Harry mag ich auch nicht sonderlich gerne. Trotzdem habe ich für Harry gestimmt, denn er hat für mich eindeutig den besseren Charakter. Aber ist so perfekt; der perfekte Quidditchspieler, wird von allen gemocht, natürlich ist er der Auserwählte, etc. Und er schreit immer rum... Und bei Draco muss ich wohl nicht erwähnen, was ich nicht mag... Er sieht zwar wirklich in den Filmen besser aus, aber für mich war es immer Tom Felton, und nicht Draco Malfoy, der hübsch war(nicht süß oder so...).

Aber beide handeln oftmals überraschend, und Draco ist glaube ich von den beiden der interessantere Charakter.^^

LG

Woher ich das weiß:Hobby

KinnaHerMinna  29.03.2021, 19:44

Danke für das Sternchen:-D

Ich finde Draco Malfoy besser, weil...

Ich finde Draco viel besser als Harry , Draco hatte keine Wall er musste immer sein Eltern genügen und hatte riesen Druck ein guter Slifverin zu sein und Harry würde über Nacht berühmte und Spiel te sich viel so sehr auf EINDEUTIG DRACO

Ich finde Draco Malfoy besser, weil...

1. Er sieht so unnormal gut aus, 2. Sein Charakter sagt mehr aus als ich bin gemein sondern er hat eine Seele die von seiner Familie haupsächlich von Lucius zerstört würde, 3. Man sieht hinter diesen "Bösen" Menschen wie sehr er Leidet.

Dagegen ist Harry Potter irgendwie ein möchtegern Held der ohne seine Freunde nie so weit gekommen wäre und dafür spielt er sich viel zu sehr auf.

Also Schlussfolgerung Draco ist besser als Harry Potter

Ich finde beide gleich gut, weil...

Ja. Harry ist halt eine mutige und loyale Person. Draco finde ich aber auch extrem spannend weil er sowohl in den Filmen als auch in den Büchern überraschend reagiert/ gehandelt hat.

Ich finde Draco Malfoy besser, weil...

Er ist nicht wirklich böse und erst recht nicht, weil er ein Slytherin ist. Harry mag ich auch, aber ich finde ihn persönlich ziemlich arrogant, besonders im ersten Jahr, als er Dracos Hand abweißt, was wäre gewesen, wenn Ron nur auf nett tut?

Aber keine Sorge ich mag an sich alle. Harry, Ron und Hermine sind ein perfektes Trio. Neville und Luna sind auch super und Draco ist sowieso mein Held der Gecshichte💚🐍💙📘