Drucker druckt plötzlich alles schwarz?

2 Antworten

Hi,

Da nicht alles schwarz ist, denke ich nicht, dass es etwas mit der Kartusche zu tun hat. Hattest Du nicht letztens die Frage mit der getauschten nicht-original Kartusche und alles ist schwarz?

Ich würde hier entweder ein Treiberproblem odef auf falsche Einstellung tippen. Machen das denn alle Programme, wenn Du etwas druckst?

Das muss an den Druckeinstellungen liegen.

Die Grafiken werden immer noch korrekt, also positiv gedruckt. Nur der Text ist "negativ". Der Drucker selber kann nicht wissen was was ist.

Vermutlich ist da irgendwo eine Einstellung mit der der Text "mit hohem Kontrast" oder "invers" dargestellt wird. Schau Dich also mal gründlich bei den Druckeinstellungen um, vor allem unter "Erweitert".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung