Dürfte ich mich nach Wochen bei ihr melden?

3 Antworten

Der Drops ist bereits gelutscht. Da brauchst du auch keine Entschuldigung aussprechen und Blumen schicken. Du wärst eventuell als Freund genehmigt worden. Das aber sicher auch nur für eine bestimmte Zeit, bis sie sich völlig dem Neuen verschrieben hätte. Dann wäre ihr egal gewesen was aus dir wird. Traurig aber wahr.

Alles Gute für dich

XYZ28
Fragesteller

danke dir

Christina168  24.06.2022, 22:29
@XYZ28

Nichts zu danken. Hoffentlich nimmst du es nicht allzu schwer. Manches soll einfach nicht sein im Leben. Da können wir nichts drann ändern 😔

XYZ28
Fragesteller
@Christina168

dabei war meine Frage nicht mal schlimm oder ? sie wollte vorher noch mit mir essen gehen ...

Christina168  24.06.2022, 22:36
@XYZ28

Naja, die Frage war schon etwas gewagt, ehrlich gesagt. Denn zu dem Zeitpunkt wart ihr ja einander noch nicht verpflichtend und Rechenschaft schuldend. Aber du wolltest es wissen.

Der scheint sie sehr beeindruckt zu haben, so dass du gleich abgemeldet warst. Wenn es so schnell ging, dann war auch kein richtiges Interesse da. Lass sie machen und die Richtige wird schon kommen für dich.

XYZ28
Fragesteller

Und was ist wenn aus den beiden doch kein Paar wird

Christina168  25.06.2022, 22:36
@XYZ28

Gute Frage 🤔 das kommt jetzt darauf an, ob sie sich schon ziemlich verliebt hatte, obwohl es nichts wurde. Dann heult sie ihm nach. Ist das nicht so, gäbe es evtl eine neue Chance für dich.

Christina168  25.06.2022, 22:34

Danke für das Sternchen :)

Ob die Frage schlimm war oder nicht, spielt für den Kontaktabbruch denke ich nur noch eine untergeordnete Rolle. Es ist wohl schon Zeichen genug, dass sie andere datet und dir sogar noch sagt, dass sie dich als guten Freund sieht. Viel hättest du eh nicht mehr ausrichten können.
Vielleicht sah sie auch gerade diesen „Ausrutscher“ deinerseits mit jener Frage als Chance, eine gute Begründung für einen Kontaktabbruch zu haben - um letztlich nicht als die Böse dazustehen.

Mach dir nicht mehr zu viele Gedanken um sie. Alles Gute!

Ich würde dir eher nicht empfehlen, hinterherzulaufen. Sie hat in eurer Kennenlernphase andere Männer gedatet und dabei offenbar jemanden gefunden, der besser zu ihr passt. Innerhalb der zwei Wochen schien sie also bemerkt zu haben, dass du nur ein guter Freund für sie sein könntest. Du solltest ihr glauben und dich anderweitig umsehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XYZ28
Fragesteller

dabei war die frage nicht mal schlimm