Egoistischer Vater?

2 Antworten

Ist es für dich als Kind ein Problem oder für deine Mutter?!

dein Vater kann sich ja von seinem Geld kaufen was er möchte.. egal ob teuer und viel oder nicht.

wenn es für deine Mutter ein Problem ist, und sie sich finanziell nicht genügend um euch kümmern kann, er sie aber nicht unterstützt, dann muss sie mit ihm darüber reden.

hiho0675
Fragesteller

Ja für beide. Meine Mutter klärt das eh ständig mit ihm, bringt nichts. Ich frag ja für uns alle. Ich weiß, dass es für sich kaufen kann was er will, mir egal, aber wenn er dann für sich so viel ausgibt und für seine Familie absolut nichts und dann behauptet „meine Mutter verdient ja eh so viel, er hätte kein Geld“. Versteh ich das nicht ganz.

Klingt nicht nach einem Egoist, sondern einem Narzisst.

Und nein das ist eher nicht zu ändern. Dazu bräuchte es eine Therapie und nur die wenigsten Narzissten sehen die Notwendigkeit dazu ein.