ESO Online von Vulkelwacht nach Kalthafen?

2 Antworten

Weiß grad nich. Is lang her. Aber du kannst die Quest auch abbrechen wenn sie dich stört.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Wenn du den Wegschrein in der Leere Stadt oder einen anderen in Kalthafen freigeschaltet hast, kannst du dich einfach dorthin teleportieren.

Hierfür öffnest du die Karte und gehst in die äußerste Ansicht, wo du neben Tamriel auch die anderen Bereiche siehst.
Anschließend wählst du hier Kalthafen aus (auf dem Bild der rot umrandete Teil).
Auf der Karte von Kalthafen kannst du jetzt einen freigeschalteten Wegschrein anklicken um dorthin zu teleportieren.

Bild zum Beitrag

 - (PC, Computerspiele, Steam)