Euer Lieblingsfilm mit Jack Nicholson?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ein anderer: 57%
Easy Rider 21%
The Shining 14%
Wolf 7%
Batman (mit Michael Keaton) 0%
Der Galgenstrick. 0%
Mars Attacks 0%

11 Antworten

Ein anderer:

"Das Beste kommt zum Schluss"
mit Morgan Freemann. Toller Fim mit tollen Schauspielern.
https://www.youtube.com/watch?v=lDWa2nVPrQ0

Niels489
Fragesteller

Ich muss noch mal ne zweite Frage zu Jackie stellen🤣unbedingt,ganz toller Film. 😁👍

Gabel1953  05.08.2023, 16:49

Danke für den Stern.:-)

Ein anderer:

Einer flog über's Kukucksnest finde ich noch etwas besser als "Shining". Die Differenz ist aber relativ gering in meiner Entscheidung .

Wolf

Guten Abend Niels,

Natürlich steht jetzt "Einer flog...." jenseits von gut und böse...daher nehme ich den "Wolf". Gleich gefolgt von "Die Hexen von Eastwick" (was für eine tolle Besetzung, auch der weiblichen Darsteller.^^). Und nicht zu vergessen "Die Ehre der Prizzis".

Schönen Abend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niels489
Fragesteller

Danke mein Bester.😉👍schönen Abend dir auch. Und kleine Anekdote am Rande,Mick Jagger war sage und schreibe eine Stunde auf seiner eigenen Geburtstagsparty. Ich denke die geistigen Getränke waren alle,da Keith Richards auch anwesend war😉🤣

The Shining

Ansonsten u.a. auch Einer flog über das Kuckucksnest (1975), Besser geht's nicht (1997) und About Schmidt (2002).

Mit filmischen Grüßen

SANY3000

Easy Rider

Ich habe nicht den Lieblingsfilm mit Jack Nicholson.Hier eine Auswahl:

The shining

Easy rider

Einer flog über das Kuckucksnest

Das Beste kommt zum Schluss