Fahrt Ihr auch Fahrrad, wenn es kälter ist?

Das Ergebnis basiert auf 84 Abstimmungen

Ja, ich fahre auch bei Kälte. 🥶 54%
Ich fahre nie mit dem Rad. 🤨 21%
Nein, nur bei schönem Wetter. 😎 18%
Gelegendlich fahre ich dann noch, aber nicht mehr so oft. 😊 7%

42 Antworten

Ja, ich fahre auch bei Kälte. 🥶

Zum Spaß oder zum Training fahre ich nur bei schönem Wetter. Warm muss es auch sein. Aber zur Arbeit fahre ich das ganze Jahr, auch bei Frost und auch im Schnee. Alles eine Frage der Ausrüstung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.
Nein, nur bei schönem Wetter. 😎

Hiiii,

Also wenn ich mal Fahrrad fahre,was ich nd oft tue,dann nur bei schönem Wetter.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ja, ich fahre auch bei Kälte. 🥶

Zum Spaß nicht, aber in die Schule schon.

Ja, ich fahre auch bei Kälte. 🥶

Auch bei Regen, da ich mit dem Fahrrad/Pedelec zur Arbeit fahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich fahre auch bei Kälte. 🥶

Yeah! Nur Glatzeis ist auf zwei Rädern blöd.

Himbeere2007
Fragesteller

Stimmt! 😁