Ich suche Filme mit tieferem Sinn, ähnlich wie Fight Club?

8 Antworten

Die genannten filme der anderen haben keinen tieferen sinn die haben einfach nur mindfuck filme genannt

Es kommt auch drauf an was du mit tieferem sinn meinst denn filme wie joker, parasite, green mile, die verurteilten usw haben ja auch alle eine message

Wenn ich dich richtig verstanden habe meinst du aber eher filme wie :

Revolver, mr. nobody, cloud atlas usw

Das sind filme dir mir spontan eingefalle sind

'N bisschen spät aber du kannst dir mal Memento, Interstellar und Donnie Darko ansehen

Filme mit einem Tieferen Sinn wären für mich Inception und Interstellar.Wenn du Action willst schau dir Inception an.

Memento

Sieben

inception

prisoners

am

My Name ist Khan ist sehr schön aber ich weiß nicht ob es etwas ist was du suchst