Findet ihr Fight Club ist eins der Besten Filme?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein!!! 63%
Jaaa!!! 25%
Mein Lieblingsfilm!!! 13%

10 Antworten

Nein!!!

Nein finde ich nicht. Der Film war einfach überhaupt nicht mein Geschmack und ich sehe den Sinn dahinter nicht, einen Film zu schauen in dem Männer sich zu treffen, um sich zu prügeln. Da schaue ich deutlich lieber andere Filme. Aber jedem das seine.

Nein!!!

Der Film ist ganz ok. Allerdings keiner, denn ich mir öfters anschauen würde. Da gibt's durchaus besseres!

😉

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Nein!!!

nein, ich mochte den Film nicht.

Nein!!!

Ich finde ihn überschätzt. Sicher nicht schlecht aber auch kein Meisterwerk

Nein!!!

Er war wirklich nicht schlecht, aber ich habe da andere Filme im Kopf, die ich vorziehen würde