Findet ihr das verwerflich?

6 Antworten

Ja. Nicht nur in Bezug auf die Religion ist die gegenseitige Ehrlichkeit in der Beziehung enorm wichtig.

Ganz durchhalten wird so ein Mensch die Maske nicht. Dann ist dann meist auch die Beziehung "futsch".

Es ist normal, dass Männer Frauen belügen, um sie rumzukriegen, wir kennen das eigentlich nicht anders. Ob er nun über seine Religion oder sonstwas lügt, ist dabei ja eigentlich Jacke wie Hose.

Nur im Laufe der Beziehung wird es ja herauskommen und dann muss er Farbe bekennen. Dann ist er dann vielleicht ziemlich schnell Geschichte.

Aber vielleicht war es ja sowieso von Anfang an gar nicht seine Absicht, etwas Ernstes mit einer Frau anzufangen, dann ist er einfach ein A*sch, der Frauen ausnutzt.

Kannst deinem Freund sagen, er könnte wenigstens die E*er haben, der Frau zu sagen, dass er nur Sex will. Das wäre zumindest ehrlich. 💁‍♀️

w49 (kennt zwar schon fast alle Lügen der Männer, lernt aber immer wieder dazu...)

Bodesurry  18.05.2024, 07:34
normal, dass Männer Frauen belügen, um sie rumzukriegen,

Gott sei Dank ist es nicht so. Die Schattenseiten der eigenen Persönlichkeit nicht gleich zeigen - ja, das ist so. Das tun aber auch Frauen.

Naja, spätestens nach der Hochzeit irgendwann kommt die Wahrheit raus. Und dann kommt mit etwas Pech die Scheidung. Und spätestens da wirds dann teuer....

Ja, das wäre verwerflich

FragenAl741
Fragesteller

Diskutiere mit nem kollegen seit ner stunde, der rafft das nicht

Er hat nur erlangt und beschlossen was er NICHT will, aber weiß nicht, was Gott will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frieden drängt mich die Bibel zu erforschen.