Frage an Arbeeitgeber in Bezug Fertigkeiten und Kenntnisse von Arbeitnehmer?

2 Antworten

Fachkräftemangel nennt man das.

Alle meckern immer, dass sie keinen Job finden, aber viele haben auch hohe Anforderungen an ihren Arbeitgeber und ihre Berufsvorstellungen, meistens sind das Traumvorstellungen, die nichts mit der Realität zu tun haben.

Es gibt viele Möglichkeiten an einen Job zu kommen, fast jeder sucht nach fähigen Leuten, dabei muss man nichtmal irgendwelche Kenntnisse haben. Ich kriege überall Werbung für Ausbildungen und Freie Stellen.

ArminJ19732023
Fragesteller

ich will nur nen einfachen Job im Büro

ArminJ19732023
Fragesteller

und ich suche jetzt da dritte Jahe-habe 2 Jahre Mutter auch gepflegt- bin seit 2009 aus dem Büro raus war seither in der Bewachung da kann ich aber psychisch niht zurück

Eine Jobsuche ist wie die Suche nach einer PartnerIn. Man sucht das Perfekte aber ist am Ende auch mit Kompromissen bereit.

Man kann nicht alles haben und vieles kann man den Mitarbeiter ja auch noch schulen, wenn er offen dafür ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ArminJ19732023
Fragesteller

ich habe jetzt 2 Schulungen hinter mir und benötige dringend eine n job