Fremdgehen?

orangade  19.05.2024, 16:15
wenn man in einer kennlernphase ist und der Partner in dem Fall sich an andere noch ranmacht

Sex?

Ellyrvn
Fragesteller

Allgemein wenn er schon mit anderen schreibt und denen auch sagt dass er sie sehr hübsch findet und mit denen dann sehr viel schreibt

6 Antworten

Sobald man sich darauf einigt ein Paar zu sein und die Regeln absteckt, ist alles was darüber hinausgeht fremdgehen.
Flirten kann man aber sobald es in fummeln oder küssen übergeht ist es schon zu viel.
Wenn man noch datet ist alles offen und man kann theoretisch machen was man will.
Man darf sich dann nur nicht wundern wenn die Person die man grade datet abspringt, sobald er/sie mitkriegt dass man noch mit anderen herummacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Austausch von Intimität und Bilder sowie Chat Nachrichten

Austausch von Intimitäten

Fremdgehen fängt schon im Kopf an. Die folgende Handlung gilt dabei nur als Beweis

Fremdgehen beginnt da wo das Herz des anderen nicht bei einem bleibt. Das kann bei einfachen ernsten Interesse an anderen Frauen sein oder schon bei weniger….

und in der kennlernphase an andere ran machen ernsthaft spricht nicht wirklich für wahres Interesses an einem selbst