Freundin Urlaub Jungs?

3 Antworten

Das kannst du am besten beurteilen, du kennst sie besser als wir.

Wenn sie das wirklich genau so geschrieben hat, würde ich mir schon Gedanken machen, also jetzt nicht das sie direkt fremdgeht, aber auf jeden Fall mit anderen Jungs Kontakt haben wird und auch möchte…

hhccccccccgz
Fragesteller

okay, wie kann ich das jetzt rauskriegen? Soll ich sie fragen, ansprechen..?

Frieda193  06.05.2024, 22:34
@hhccccccccgz

Je nachdem wie gut du mit ihren Freundinnen bist, kannst du da mal nachfragen was sie so vor haben, aber am besten wäre es wahrscheinlich wenn du deine Freundin drauf ansprichst und ihr sagst das du nicht so ein gutes Gefühl hast, wenn sie es dir so schon ankündigt… aber es trotzdem schätzt, dass sie es dir gesagt hat

Kann möglich sein

hhccccccccgz
Fragesteller

möglich ist alles. Aber macht es den Anschein?