Fürchten Deutsche nur Gott und sonst nix in der Welt?

5 Antworten

ich fürchte mich vor Spinnen, der Zukunft und Veränderungen (Freundschaften verlieren), ich bin nicht gläubig. Aus meiner Stadt sind nur 3% gläubig, also nicht viel. In Deutschland ist es sowieso nicht mehr so viel an Gläubigen weil es ja einfach unrealistisch ist dass da jemand im Himmel ist und aufpasst und Wünsche erfüllt…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sie fürchten auch Trump, Putin und XI Jinping.

ich fürchte ich am Monatsende manchmal vor meinem Kontostand.

Und vor Spinnen.

Deutsche sind immer weniger gottesfürchtig. Also glaube ich, daß ist es nicht.