Funko pops?

2 Antworten

Kauf dir welche du möchtest. Der Wert der Figuren ist extrem unterschiedlich. Insgesamt kann man sagen das bestimmte Special Editionen (u.a. limitierte) mehr Wert sind als normale, es gibt aber auch normale die mit der Zeit sehr viel Wert sind. Ich würde nicht zu viel wert darauf legen ob die limitiert ist oder nicht, eher einfach auf das Aussehen. Außerdem würde ich auch mal woanders als EMP gucken. Die haben viele sehr günstig, allerdings sind da manche auch überdurchschnittlich teuer.

Die Wahrscheinlichkeit, dass der limitierte irgendwann mehr Wert sein wird ist höher, als dass der normale irgendwann mehr wert sein wird.

Kommt drauf an wie viel Geld du ausgeben möchtest, aber es würde sich der limitierte trotzdem mehr lohnen.

ImLost08
Fragesteller

Hab 20€ bekommen wollte mir erstmal nir einen holen