Findet ihr Funko Pops schön?

13 Antworten

Im Großen und ganzen bin ich kein Fan von diesen übergroßen Köpfen dieser Figuren. Bei machen Figuren (meist nicht menschliche) sieht es aber trotzdem passend/schön aus.

Selber sammel ich sie daher nicht, aber ein paar Bekannte von mit sammeln sie.

Nicht jede einzelne Figur davon sieht schön aus, aber im Allgmeinen habe nichts dagegen. Besitze selbst drei von One Piece.

Gefallen mir, bis auf wenige Ausnahmen, nicht so

Ich hab einen Negan aus The Walking Dead, aber besonders schön find ich die Dinger nicht. Hab den geschenkt bekommen.

Ja, ich mag sie und sammle sie ^^

Habe 2 von Hermine Granger, 2 von Groot und eine von Natasha Romanoff :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung