Gehackt?

2 Antworten

Den Admin um Rücksetzung Deines Passworts bitten.

Ich kann kurz erklären, was das Bedeutet. Hacker haben irgendeine Plattform gehackt, auf der du regestriert bist. Muss erstmal nichts schlimmes heißen. Ist mir mittlerweile schon 12 mal passiert.

https://haveibeenpwned.com/ geb auf dieser Internetseite deine E-Mail Adresse ein und gucke welche Seite gehackt wurde.

Wenn du auf dieser Seite durch Google oder Facebook angemeldet bist, musst du dir keine sorgen machen - dein Passwort ist sicher.

Wenn du auf der Seite mit E-Mail und Passwort regestriert bist, dann solltest du dein Passwort überall ändern, wo du das gleich Passwort benutzt hast, wie auf der gehackten Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung