Geht 15 und 18 Bzh klar?

8 Antworten

Legal ist es. Für einige wäre es höchste moralisch nicht okay, muss sich jeder selber im klaren sein. Ich persönlich finde es auch eher moralisch fragwürdig, jedoch noch im Rahmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

finde das passt, mit 15 sind viele Frauen schon reifer. 3 jahre ist nicht schlimm. War schon zu meiner Zeit so.

Wenn es für beide passt, warum nicht. Rechtlich ist es jedenfalls in Ordnung 😊

Lg

Heyy ich finde das nicht schlimm ist deine Entscheidung :) (w14)