Geschenk an lieblings Lehrerin?

Derkochi  07.05.2024, 16:20

Hat sie einen besonderen Traum oder Wunsch, den sie sich erfüllen will?

Unbekannt17382
Fragesteller

Wir wollten ihr eigentlich eine Reise schenken, aber wir kennen ihr Zeitplan nicht und wissen auch nicht wie sie sich ihre Ferien eingeplant hat und genauen Wunsch hat sie nicht

3 Antworten

Schenkt ihr eine Goldkette mit einem Medaillon und einer Gravur, das erinnert sie ihr ganzes Leben an euch, für so viel Geld solltet ihr auch etwas Ansprechendes finden.

Ein Reisegutschein wäre doch was. Das kann Sie dann individuell planen.
Oder wenn Sie gerne Schmuck trägt vielleicht eine schöne Kette oder sowas in diese Richtung 😊

Ich würde einen Gutschein (für eine Reise oder so) empfehlen