Gibt es etwas, worüber ihr euch heute gefreut habt?

23 Antworten

Über den Feierabend. Bin zwar jetzt noch im Gym aber ich freu mich heute schon unnormal auf zuhause. Auf den Moment wenn ich fertig geduscht bin, fertig Zähne geputzt usw. alles erledigt hab und mich mit nem frischen Pyjama ins Bett lege und den Fernseher einschalte. Gibt für mich nichts Befriedigenderes.

Ja das endlich meine Sorge zu ende ging das mein Smaragd aus Australien Torrington verloren ging durch die Mogelpackung brio brief zum Glück wurde einwurf einschreiben dazu gebucht und der Zoll hatte mal wieder im schnecken Tempo gearbeitet. Es ist bekannt durch Bewertungen auch das dieser post Depot/IPZ total lange braucht für die Weiterleitung. Ich habe die gestern einfach per Email mit 2 Emails genervt und gesagt das es bekannt ist das bei euch es total langsam voran geht . Vorallen es war eine Sendung aus einem EU Staat. Einfach kurz drüber schauen und weiter reichen fertig. Und komisch heute kam es per Post. Und dieser Depot ist nur 35 km von mir entfernt.. Ich werde mal in Ruhe recherchieren mal im Internet wie Schleppend der Zoll mit der Post voran kommt Vorallen aus nicht EU Ländern soll es eine Ewigkeit dauern. Beispielsweise, es gab in der Vergangenheit viele Beschwerden über die langsame Bearbeitung und Zustellung von Post durch den deutschen Zoll. Die Bundesnetzagentur registrierte im Jahr 2022 bereits 20.421 Beschwerden über verspätete oder gar nicht zugestellte Briefe und Pakete

Eine sehr kritische Situation in der Arbeit hat sich in Wohlgefallen aufgelöst. Nicht nur mir ist da ein mächtiger Stein vom Herzen gefallen. Hier habe ich auch gemerkt, dass Solidarität und Zusammenhalt viel Positives bewirken können.

H-eight!

Ja, dass meine kleinen Katzenbabys gut gelernt haben zu trinken.

Außerdem geht es meinem Lieblingsgockel wieder viel besser :)

BG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Ich freue mich auf das bevorstehende lange Wochenende. 4 Tage frei, das sind schon fast Ferien :-)