Gibt es muslimische Extremisten auf gutefrage und kennt ihr welche?

BelfastChild  11.12.2023, 00:18

Meinst du auf gutefrage? Hier gibt es einige Ultrakonservative, ja.

Kalvin2004
Fragesteller

Ja, kennst du welche ?

5 Antworten

Ja die gibt es hier definitiv ! Ich sehe immer wieder solche User die Fragen, Antworten oder Kommentare dazu verfassen. Namen kenne ich aber keine.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, die gibt es. Ich denke jedoch, dass es nicht im Sinne von GF ist, diese User hier namentlich zu nennen.

Es gibt auf jeden Fall welche. Ich kann dir keine Namen nennen aus verschiedenen Gründen, unter anderem weil ich mir sie nicht gemerkt habe aber trotzdem gibt es schon einige die Sachen sagen wo man sich an den Kopf fassen muss. 😭

Ich glaube aber Extremisten gibt es in allen Themenwelten und Unterkategorien hier

Nur sehr orthodoxe Muslime, aber keine Extremisten. Die meisten Muslime hier sind liberal und zeitgemäß eingestellt. LG